Freitagstreff der Bürgerhilfe

Der „Freitagstreff“ ist eine schöne gemeinsame Zeit, in der nach einem Kaffeetrinken gespielt, gesungen und gerätselt wird.

Eingeladen sind Personen, die gerne Zeit in Gemeinschaft erleben.

Datum
Juni 12 2026
Uhrzeit
14:00 - 17:15