Erbsensuppe aus der „Gulaschkanone“

Der Bürgerverein Leben und Altwerden in Mardorf und Umgebung e.V., die Stadt Amöneburg und die Patenschaftskompanie der Stadt Amöneburg, die Stabs- und Fernmeldekompanie Division Schnelle Kräfte, laden alle Seniorinnen und Senioren aus der Stadt Amöneburg zur Erbsensuppe aus der „Gulaschkanone“ ein.

Wann und wo:

Donnerstag, 1. September 2022 um 11 Uhr

im Bürgerhaus Mardorf

Vor dem gemeinsamen Essen wird sich unsere Patenschaftskompanie vorstellen und einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Stabs- und Fernmeldekompanie Division Schnelle Kräfte geben. Im Anschluss daran werden die Soldatinnen und Soldaten die Gratis-Erbsensuppe servieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Anmeldungen sind bis zum 21. August 2022 bei den örtlichen Mittagstischen oder direkt bei der Stadtverwaltung Amöneburg, Frau Diehl Tel. 06422/929528 möglich.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine Fahrgelegenheit benötigen bzw. den Bürgerbus nutzen wollen.

Sep 01 2022
Vorbei!