"Leben und Altwerden in Mardorf und Umgebung e.V.“
"Leben und Altwerden in Mardorf und Umgebung e.V.“

Die Auswirkungen des Corona-Virus trifft auch den Bürgerverein und die Bürgerhilfe - unsere Angebote haben wir der Situation angepasst. Aktuelles finden Sie in dieser Rubrik.

Lieferservice statt Mittagstisch (OP-Bericht 17.04.20)

Bürgerhelfer bekommen handgemachten Schutz

(OP-Bericht & Nähanleitung)

Mittagstisch & Einkaufsservice

Bürgerverein Leben und Altwerden in Mardorf

und um Umgebung e.V.

Wegen der aktuellen Situation, durch das Conrona Virus, wurde der Mittagstisch und alle anderen Veranstaltungen im Schwesternhaus vorerst bis Ende April abgesagt.

Bürgerverein bietet Mittagstisch nach Hause und Einkaufsservice an:

Mittagstisch mit Lieferung:

Gerne möchte der Bürgerverein, zusammen mit dem Essenslieferant Gaststätte Hofmann nun anbieten, dass den Mittagstischgästen das Essen dienstags und donnerstags nach Hause geliefert werden kann. Wer an diesem Angebot Interesse hat kann sich gerne bis spätestens 12.00 Uhr am Vortag direkt bei Gaststätte Hofmann in Erfurtshausen melden: Tel. 06429 238.

Einkaufsservice:

Für Senioren und Personen die zur Risikogruppe gehören, möchte der Bürgerverein außerdem einen Einkaufsservice anbieten. Gerne können Betroffene unter Tel. 06429 8291541 bei der Bürgerhilfe der Stadt Amöneburg ihren Einkaufswunsch äußern. Der Einkauf wird dann nach Hause geliefert.